Lichtschokolade

Unsere Lichtschokoladen in ihrer goldenen Verpackung drücken die Besonderheit dieser Art von Schokolade, wie wir sie mit großer Sorgfalt unter sehr bedeutsamen kosmischen Konstellationen herstellen, aus.

Die Sonne als Herz unseres Universums und ihr Licht und ihre Wärme und alle anderen für uns noch unsichtbaren Qualitäten sind für uns Menschen existenz- und lebensnotwendig. Die alten sog. Sonnenkulturen haben der Sonne und ihren Rhythmen und Kreisläufen eine noch größere Bedeutung zugesprochen als wir es tun. Heutzutage erfreut sich der Mensch hauptsächlich am schönen Wetter und der Wärme und nutzt diese für Ausflüge oder Sonnenbaden am Strand. Die tieferen Bedeutungen der Sonne und ihrer Wirkung werden dabei selten wahrgenommen.

Ganz besondere Energien und Informationen schenkt uns die Sonne während den vier jährlichen Sonnenwenden im Frühling, Sommer, Herbst und Winter, die Licht und Wärme sowohl in der Natur als auch im Menschen hinterlassen. Dieses besondere Sonnenlicht kann rein theoretisch überall und von allem aufgefangen und gespeichert werden um zu wirken. Nach den Beobachtungen des Altertums (Völker des alten Hochlands in Amerika wie z.B. in Peru) wurde beobachtet, dass manche ihrer heiligen Stoffe und Pflanzen wie z.B. die Kakaobohne dieses Licht besonders optimal speichern und erhalten.

Menschen, die von dieser in besonderen Konstellationen hergestellten Schokolade getrunken oder gegessen haben, erhielten eine sog. „Sonnenlicht-Infusion“. Ihre Zellen und ihr Gewebe aber auch ihre Seele wurden dabei von Licht durchflutet. Dieses besondere Licht und seine Wärme konnten nach ihren Vorstellungen das Unheil und die kranken und trüben Energien aus ihnen heraustransformieren.

Anlehnend an diese alten Traditionen stellen wir unsere Lichtschokolade in den Zeiten der vier Sonnenwenden mit besonderer Sorgfalt und Achtsamkeit in der von uns gewohnten Handarbeit her. Auf diese Weise wollen wir unseren Genießern ein Stückchen Sonne überreichen, um Körper, Herz und Seele zu erleuchten und erwärmen und wahre Freude zu vermitteln.

Die Packungsgrößen entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.

Lieferbar solange Vorrat reicht!

Warenkorb